02/1994   BMW Alpina B3 Coupé      

BMW Alpina B3 Coupé

Fahrzeugnummer: #0061

Einmalige Gelegenheit

Der Alpina B3 ist ein exklusives Automobil für Kenner, die Sinn für das Besondere haben. Alpina ist weltweit eines der renommiertesten Unternehmen, die individuelle Automobile auf BMW-Basis anbieten.

Laut Alpina wurden vom Alpina B3 Coupé nur 238 Einheiten produziert – eine gute Voraussetzung dafür, dass das Fahrzeug einmal eine teure Rarität wird! Unser Alpina B3 Coupé können Sie noch zu einem Einstands-Preis erwerben, der viel Platz für Rendite lässt.

 


Farbbezeichnung Arktissilber Metallic
Innenausstattung Stoff schwarz
Erstzulassung 02/1994
Kilometerstand 146.747 km
Leistung 184 kW/250 PS
Hubraum 2.997 cm³
Getriebe Schaltgetriebe
Schadstoffklasse

Historie

Deutsche Auslieferung. Die letzten 15 Jahre war das Fahrzeug im Besitz eines Sammlers. Leider liegt uns aktuell kein Serviceheft bzw. Bordmappe vor, es gibt allerdings einige Rechnungen aus der Vergangenheit und Fotos von der Lackierung.

Der Wagen hat einige kleine Schönheitsfehler (z.B. ein kleines Loch im Fahrersitz) – dies wurde bereits im Fahrzeugpreis berücksichtigt.

Ausstattung

Arktissilber, Stoff schwarz im Alpina Design
Nr. 61 von 238 gebauten Fahrzeugen
Deutsches Fahrzeug
KEIN SCHIEBEDACH, KEINE KLIMAANLAGE

Schaltgetriebe
Metallic-Lackierung (Fahrzeug wurde professionell für mehrere tausend Euro lackiert – natürlich im Original-Farbton mit Bilder-Dokumentation)
LM-Felgen Alpina 17 Zoll
Frontspoiler Alpina
Produktionsplakette Alpina Nr 0061
Dekordesign Alpina
Sportsitze
Schaltknauf (Holz) Alpina
Lederlenkrad Alpina
Bordcomputer
Nebelscheinwerfer
Mittelarmlehne
Radio/CD Blaupunkt
Fensterheber elektrisch
Zentralverriegelung

Preis

0

Mehrwertsteuer nicht ausweisbar
Differenzbesteuert nach §25a

Nic Berthold Brecht
+49 (0)40 / 53 78 94 94
brecht@nic-sportwagen.de

Lieferung