02/2020   Ducati Scrambler Café Racer      

Ducati Scrambler Café Racer

Fahrzeugnummer: #4436

Erlebnis-Hunger?

Es gibt nur sehr wenige Hersteller, die sich die Wiedergeburt einer Legende auf die Fahnen heften können; Ducati ist einer davon! 1962 lief die erste Scrambler in Borgo Panigale vom Band, 2015 erblickte die neue Scrambler-Modellreihe das Licht der Welt und nun geht es in die nächste Runde: Zeitloses Retro-Design, Lebenslust und Ducati-Spirit wurden in der neuen Scrambler vereint. Das Design erinnert noch immer an die Scrambler der 60er Jahre, aber die Technik ist keinesfalls von gestern. Die neue Ducati Scrambler Café Racer vereint die Motorradkultur der 60er Jahre perfekt mit geschichtsträchtigem Design aus dem Hause Ducati.

 


Farbbezeichnung Black Coffee
Innenausstattung -
Erstzulassung 02/2020
Kilometerstand 417 km
Leistung 54 kW/73 PS
Hubraum 803 cm³
Getriebe Schaltgetriebe
Schadstoffklasse

Historie

Ausstattung

  • NEUWERTIGER ZUSTAND
  • Sportauspuff SC Project Custom Vintage Motorcycle Exhaust
  • 17“ Felgen
  • 6 Gang-Schaltgetriebe
  • Sitzhöhe von 80,5 cm (auch für kleinere Fahrer sehr gut geeignet)
  • ABS

Die spezielle Sitzbank der Ducati Scrambler Café Racer ist ein besonderer Augenschmaus: Die mitgelieferte Sitzbank-Abdeckung macht den Café Racer zu einem wunderschönen Einsitzer – mit wenigen Handgriffen ist die Abdeckung jedoch entfernt, so daß ein Sozius bequem Platz findet. Ein ölgekühlter L-Twin-Zweiventil-Motor mit 803 ccm treibt die Ducati Scrambler an. Der Motor stammt ursprünglich von der Monster 796, wurde aber nochmals technisch überarbeitet, um über das gesamte Drehzahlband eine noch weichere und flüssigere Leistungsabgabe zu generieren.

Verkauft

Nic Berthold Brecht
+49 (0)40 / 572 400 22
brecht@nic-sportwagen.de

Lieferung